Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Die Firma SÄGEN- Connex e.U. mit Sitz in Wels (Oberösterreich) wurde im Jahr 2018 gegründet. Der Eigentümer Horst Minkendorfer blickt auf 60 Jahre Erfahrung in der Metall-Branche zurück und bringt sein umfangreiches Know-how in das Unternehmen mit ein.

Überzeugungskraft, hohe Einsatzbereitschaft, kaufmännisches Denken und der Wille etwas zu bewegen, prägen seit jeher die Persönlichkeit des Unternehmers.

Nachdem er Jahrzehnte als Geschäftsführer im Unternehmen Fronius Schweißmaschinen GmbH tätig war, übernahm Horst Minkendorfer 1984 die protokollierte Firma Sägemaschinenzentrum von Herrn Hermann Ecker, dem Gründer der bekannten österreichischen Firma Metora.

Garanten für seinen Erfolg bilden das langjährige Know-how, schlanke Strukturen sowie eine regionale Vernetzung in der Branche. Aber hinter all den Leistungen stehen auch Mitarbeiter, die ihre Arbeit gewissenhaft und mit viel Engagement in den Dienst der Kunden stellen. Denn viele einzelne Teile perfekt aufeinander abgestimmt, ergeben das gewünschte Ganze.
Entscheidend dabei ist ebenso auf den Wandel der Zeit zu reagieren, wie Entwicklung, Technik oder wirtschaftliche Änderungen. Zumindest sind das die Themen, mit der auch die Firmengeschichte von SÄGEN – Connex in Zukunft geschrieben wird.